1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC an den Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chris325, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Hallo,

    ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, um DVDs anzuschauen. Was für ein Kabel benötige ich denn dafür? Brauche ich sonst noch ´was?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Wenn du uns sagst, welche Grafikkarte mit welchen/m Video-Asugang/-gängen du hast und welche Kabel zur Karte mitgeliefert wurden und welche Video-Eingänge der Fernseher hat (Scart, SVHS, VHS/Komposite), dann kämen wir der Lösung bestimmt näher.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen