1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC an den Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chris325, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, um DVDs anzuschauen. Was für ein Kabel benötige ich denn dafür? Brauche ich sonst noch ´was?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wenn du uns sagst, welche Grafikkarte mit welchen/m Video-Asugang/-gängen du hast und welche Kabel zur Karte mitgeliefert wurden und welche Video-Eingänge der Fernseher hat (Scart, SVHS, VHS/Komposite), dann kämen wir der Lösung bestimmt näher.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen