1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC an Stereoanlage ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seefi, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seefi

    seefi ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    3
    An meine Stereoanlage habe ich z.Zt. einen Videorecorder, einen TV-empfänger und einen Plattenspieler angeschlossen. Nun wollte ich meinen PC, über die Line-in/Line-out- Anschlüsse der Soundkarte, auch an diese Anlage anschliessen. Zum Einen möchte ich von Platte bzw. von Cassette Musik aufnehmen, dann mit "Clean 1.5" bearbeiten und dann auf CD brennen. Diese gabrannten CD-s möchte ich dann aber auch über Line-out und den Stereoverstärker wieder abhöhren.
    Als ich nun meine Anlage mit dem Line-out der Soundkarte verbunden hatte war nur noch ein lautes Brummen zu höhren. Ein Entfernen der Antenne brachte keinerlei Änderung! Wer kann mir mit kostruktiven Vorschlägen helfen?????
    Antworten bitte an: Kerstin.Seehafer@t-online.de
    oder: Michael.Seehafer@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen