1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC an TV: Filme nicht zu sehen; Desktop nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von capcuadrats, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capcuadrats

    capcuadrats ROM

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und ein absoluter Laie. Hoffe, Ihr könnt mir mit einfachen Worten bei meinem Problem helfen.
    Hab meinen Rechner über S-Video (ATI Radeon 9600 pro) an Fernseher angeschlossen (3 Chinch-Stecker).
    Das Monitorbild ist zu sehen, aber zwei Probleme:
    1. Der Desktop ist nicht komplett zu sehen. Wenn ich die Maus an den Rand des Desktops bewege, scrollt der Fernsehbildschirm. (Auf dem Monitor ist er natürlich ganz zu sehen)
    2. Ich kann auf dem Fernsehen keine Videos DivX, Mediaplayer etc. sehen. Nur den Fensterrahmen, aber anstatt das Bild ist das Fenster schwarz. Mit dem Sound gibt es keine Probleme.

    Bitte helft mir!. Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen