1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC an TV über Scart...Sound?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von P44547p, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P44547p

    P44547p ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Hab meinen PC über die Grafikkarte mit Scart-Ausgang (ATI Radeon X740XL) mit einem Scartkabel mit meinem Fernseher verbunden.
    Das Bild wird auch tadellos übertragen, aber gibt es
    eine Möglichkeit ohne weitere Kabel den Sound auch am Fernsehr zu hören?

    Vielen Dank!
     
  2. opabrax

    opabrax ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    ALo ich hab das auch schon gemacht und ebenfalls ohne sound am fehrnseher allerdings hab ich pc boxen genommen da der pc ja eh ind er nähe steht ...

    ansonsten gibts bestimtm auch funk-Boxen oder Köpfhörer ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen