1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc an tv - wie stelle ich den TV ein?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rheinweib, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    wie muss ich den Fernseher einstellen um ein Bild vom PC zu bekommen? Hab ne Elsa Erazor X2 Karte, Kabel usw. muss die Kabelei an den Videorekorder anschliessen, weil Fernseher zu alt is (kein Scart) Wie stelle ich das ein?????
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vom Videorekorder via Antennenkabel bzw. Audio/Vidokabel zum Fernseher. Am Fernseher Kanal 36 einstellen. Entsprechend den Videorekorder anpassen und dann sollte es funktionieren. Evtl. steht noch mehr dazu im Handbuch /Betriebsanleitung vom Videorekorder.

    Via Scartkabel ist die Sache je wesentlich einfacher :)

    Gruss Andreas
     
  3. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    tv kannste wenig anpassen denk ich ma... naja ich hab scart da geht das ganz gut...

    wenn dein video scart hat un du von dem dann in den tv gehst mußt du auf dem tv den channel 36 ( is normal schon eingestellt denk ich ) einstellen un dann auf dem video auf den eingang einstellen an dem du hinten das scart vom pc reingestoppt hast...
    das musste ma in der anleitung gucken wie du das genau machst...

    is glaub ich wie wenn du nen premiere dekoder da dran hängst, nur, dass du dann eben den pc dran hast..

    Gruß DevP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen