PC Angebot für PC Anfänger! Eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jokuebler, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokuebler

    jokuebler ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    meine Arbeitskollegin möchte sich einen PC zulegen. :jump:
    Anwendungsgebiete sollen Office-Anwendungen, Internet sein.
    Der örtliche Händler hat ihr folgendes Angebot gemacht:

    - Midi Tower 300W
    - Motherboard Asrock P4VT8
    - Prozessor Intel Celeron 2,8 GHz
    - RAM 256 MB 333 MHz
    - Grafikkarte ATI Radeon 9200 SE 128 MB
    - Festplatte WD 800 BB 7200 rpm 80 GB
    - CD/DVD-ROM
    - CD-Brenner ATAPI 48x-52x/16x/48x
    - Floppy

    PC + Zusammenbau 699 ?

    Was sind eure Meinungen zu diesem Angebot?

    :jump:
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo

    Ja denke ich auch das das viel zu teuer ist. Für das Geld kriege ich ja einen halbwegs anständigen Gamer-Rechner. Gib also nicht mehr als 350?-400? aus.

    Gruß Maik:D
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zu teuer. Für Office und Internet reicht ein PC der um die 400 Euro kostet locker.
     
  4. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    meiner meinung nach viel zu teuer.

    40GB müssten für die normalen office sachen reichen. außerdem kann sie an der graka noch sparen (ich habe irgend ein intel graphick ding von 98 das reich völlig aus) und mit 1500 oder 1200 oder von mir aus auch mit 2000 mhz müsste sie auskommen. wenn man nochmehr sparen will, kann sie ja auch einen amd nehmen.

    wenn sie nicht viel brennen will und nicht viel mit disketten macht, kann sie lieber einen praktischen usb stick nehmen, welche einem eh um die ohren geschmissen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen