1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pc anschalten über keyboard ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schuetze, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuetze

    schuetze Byte

    guten morgen an alle...
    ich hab das elitegroup K7VTA3 oder so ähnlich. in der bedienungsanleitung steht irgendwas davon, dass man die "alt"-taste und die "F12" taste gleichzeitig drücken soll, um den rechner zu starten. natürlich will man sowas auch testen, aber dann kommt auch schon die enttäuschung :-(

    ich habs leider net geschafft... hat jemand von euch erfahrung damit??

    mfg
    schütze

    PS: Dieschi, du hast doch auch dieses board, oder? du weisst des doch sicherlich!!!??
     
  2. Kann auch sein das es erst in späteren Revisionen implandiert wurde das Handbuch aber schon neuer ist.
     
  3. schuetze

    schuetze Byte

    hallöchen du...

    also ich habs getestet und nochmal im board-manual nachgelesen... aber die einstellmöglichkeiten die da beschrieben sind, sind nicht vorhanden...

    kann es sein, dass das bios-update diese funktionen deaktiviert???

    naja... ist ja eigentlich auch egal.. man hat ja noch den grossen runden knopf...
    bin froh, dass mein pc endlich von alleine ausschaltet und net ständig wieder neu bootet...

    mfg
    schütze
     
  4. schuetze

    schuetze Byte

    danke :-))
    werd ich später mal ausprobieren!!

    bis denne
    schütze
     
  5. deimos23

    deimos23 Byte

    Ich hab das board zwar nicht
    aber schau mal im bios ob diese funktion aktiviert ist,
    man kann meistens auch bestimmen mit welcher tasten der pc gestartet werden kann
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hab das Board zwar auch nicht, im Manual steht , dass Du JP1 auf enable (2-3) setzen musst, um diese Funktion zu aktivieren.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen