PC Anyware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cd4pool, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cd4pool

    cd4pool ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab die PC-anyware SW und will damit 2 rechner steuern können. mit einem geht das auch wunderbar, nur der 2te wird mir nicht angezeigt......

    weiß jemand an was das liegen könnte????

    mein netzwerk tut......alles geht!! nur taucht er nicht in meiner auswahlliste auf.....das ist das prob. die einstellungen für das netzwerk sind ok!.

    eine freigabe brauch ich nicht dafür, da dieses programm nicht auf der freigabeebene arbeitet, sondern sich direkt mit dem system verbindet.........also keine freigabe...

    Please help me :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen