PC Anywhere

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexemples, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich versuche nun schon seit längerem mit PC Anywhere zu arbeiten. Ich habe zwei Rechner, die mit einer Netzwerkkarte verbunden sind. Das Netzwerk selbst funktioniert einwandfrei.

    1. Rechner Windows XP Professional als Host
    2. Rechner Windows XP Professional als Remote

    Der Remote versucht auf den Host zuzugreifen, schaft es aber nicht, eine Verbindung aufzunehmen. Was mache ich falsch? Was muss ich noch einstellen? Ich habe TCP/IP Verbindung gewählt und auch die Login Daten eingetragen.

    Für Hilfe und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

    Gruß
    Alex
     
  2. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ja, hab leider die 10.5 Version.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Welche Version verwendest Du denn?
    Die 10.5 hat leider ein paar Macken bei bestimmten Rechnerkonstellationen unter XP.
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Du machst dir auf diese Art keine Freunde hier im Forum. Post nur 1x in 1 Board. Alles andere ist Crossposting.

    Du kannst allerdings Verweise setzen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen