PC arbeitet einfach los :/

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von -kai-, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kai-

    -kai- Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    HY
    wenn ich mal so 5 minuten nicht am pc bin oder nix mache , rasselt einfach mal die festplatte los :(
    sie arbeitet und arbeitet aber kommt nix raus ( ich seh davon nix , hörs ja aber )
    das nervt langsam , weil wenn ich Filme schauen will ruckelt dann ja das bild wenn er arbeitet , was kann ich dagegen machen ?
    bitte helft mir :(
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Wir sind hier bei ME, könnte es die Systemwiederherstellung sein?
     
  3. -kai-

    -kai- Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    hm hatte ich auch schon gedacht hab dann norton anti virus gelöscht ist aber immer noch :/
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also immer schön die Maus bewegen. ;) Ach was. Hast du nen Virenscanner im Hintergrund laufen, der zufälligerweise alle 5Minuten nach Viren sucht? Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht wurde eine Einstellung von dir geändert???
     
  5. -kai-

    -kai- Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    mh weiß nicht :(
     
  6. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    könnte das vielleicht sein daß das der indexdienst is der einen index der platte erstellt damit das suchen schneller geht??

    is zumindest bei meinem win2000 so....

    ZeroM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen