1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC arbeitet nur wenn er auf dem boden liegt!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Scarb, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Mein PC friert zur Zeit sehr oft ein,
    ich habe schon alles untersucht aber finde keinen Fehler.(memtest; Festplattentest usw.)
    Doch wenn ich ihn auf den Boden lege, also mainboard schaut dann im Gehäuse nach oben, funktioniert er tadellos. KAnn es vielelicht sein dass der speicher nicht mehr richtig in den RAM-Slot passt und er rausfällt sobald der Ram-Riegel senkrecht drin steht?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    Hallo,

    ich würde den Sitz der Erweiterungskarten (Grafik usw.) und vor allem des CPU Kühlers überprüfen.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    alles mal rausbauen (speicher, karten), stecker abziehen und wieder raufestecken und die karten wieder einbauen, sieht eher nach einem wackelkontakt aus :D
    ggf. auch mal den sitz des boards überprüfen, nicht das es irgendwo kurzschlüsse gib
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen