1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc auf/umrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von puhwini, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puhwini

    puhwini Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    13
    hallo erstmal,
    mein sohn möchte gerne seinen pc auf/umrüsten. vor ca einem halben jahr hat der bruder seinen pc mit asus a7n8x deluxe + athlon xp 2500+ aufgerüstet, jetzt meine frage ist das board noch aktuell oder doch schon etwas veraltet??? oder gibt es eine andere gute alternative, board + cpu sollten nicht mehr als 300? kosten und sich mit der graka von gainward ultra 780 vertragen. der pc wird in ersterlinie zum spielen, auch online und surfen benutzt. hoffe auf zahlreiche vorschläge, vielen dank im voraus.

    mfg
    puhwini
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen