PC aufgerüstet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Robbi, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbi

    Robbi ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Habe mein PC von AT auf ATX aufgerüstet.Dabei habe ich auch ein Update von win95 auf win 98 gemacht.
    Das er nicht die Treiber für ISDN akzeptiert war mir schon klar.Aber jetzt wenn ich starte bringt er mir auf den Bildschirm "konnte C\Windows\System\Command.com nicht finden.Bitte überprüfen sie den Pfad....trara".
    Hab nachgeschaut.
    Vorhanden in C\...... C\Windows\ebd und C\windows\system.
    Auch ein Umbenennen in *old und neu einkopieren(von CD) brachte nicht die gewünschte Lösung.
    Ich weiß aber das es eine Lösung gibt.
    Die wurde in der PC-Welt schon mal beschrieben find sie bloß nicht mehr.
    Kann ich da in der Registrie was ändern?
    Cu Robbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen