1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC aufrüsten - Hardware-Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rieta, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rieta

    Rieta Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,


    ich bin dabei, meinen Rechner aufzurüsten (CPU, RAM, Mainboard - evtl. Graka). Ich habe folgende Hardware ins Auge gefasst - passt das zusammen, sind die Preise okay?

    ->

    * AMD 64 3000+ BOX - AMD Athlon™ 64 3000+Prozessor Sockel 754(K8) - 134.00

    Wie ist das mit FSB?
    passt zum obengenannten CPU
    * DDR-INF400 512MB - Infineon org. 184pin 2,5V PC3200 512MB am besten? - 48.50

    Als Mainboard, auch da die Frage, passt das mit CPU/RAM gut zusammen? ->
    * ASUS K8N-E DEL Mainboard Sockel 754 - 95.90

    Welche Graka passt dazu, PCI-E, AGP?
    Vielen Dank.


    MfG,
    Rieta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen