PC aufrüsten!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DannyVVipeR, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo kann mir ma jemand sagen welcher Prozessor und Mainboard (jeweils bis 80?) gut sind und brauche noch passender RAM dazu.
    Danke im vorraus

    Mfg DannyVVipeR
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    z.B.

    Athlon XP 2500+ (Barton)
    MSI K7N2 Delta-L FSB400
    Original Infineon PC3200 RAM

    bei Arlt Computer

    Der Prozessor ist allerdings für FSB 333 spezifiziert und ich weiß nicht, ob er sich "umtakten"/übertakten läßt, was im Prinzip mit dem Mobo und Speicher locker machbar wäre, selbst wenn man nicht von der Original-Taktfrequenz des Prozessors abweichen will. Mit älteren Barton-CPUs gings, aber AMD hat da vor einiger Zeit leider wieder einen Riegel vorgeschoben.

    Der Preis für eine Athlon-CPU für FSB 400 liegt leider deutlich über Deinem Preislimit.
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Ich würde dir den AMD Athlon 1.600 empfelen: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a8018e06d4/Product/View/0008495#.filereader

    Und als mainboard das ASUS A7N8X-VM das hat schon den nForce2 chip und ebenfalls FSB333 wie der CPU :http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a8018e06d4/Product/View/0309611#.filereader

    und dann noch DDR ram von INFINION ich weis ja nicht wie viel aber da gibts ganz viel verschiedene aber umbedingt Infinon oder andere marken Produkte:

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...018e06d4/UserTemplate/32?Cat=1145#.filereader


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Flo
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Den 2500er mit dem MSI-Board.
    Dazu Speicher von MDT.
     
  6. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

     
  7. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Oh ja das hab ich übersehen sorry war mein fehler aber das andere board das du vorgeschlagen hasst ist dan natürlich besser!!!

    MFG Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen