1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von caputter, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caputter

caputter ROM

hi
    ich weiß gerad nich was ich machen soll ich würd mir gern ne neue grafikkarte kaufen hab aber nen agp board .
    so aber mein pc P4 2,6 ohne ht ne 9600xt von medion 512DDR 333Mhz wird wohl im frühsommer bisschen langsam würd mir aber dann nen PCI Express board holen würde bedeuten ich kann meine neue Grafikkarte nich einbauen und müsst schon wieder ne neue kaufen was würdet ihr raten waten biss alles tauschen oder gibts agp auch noch im mai 2005? danke im vorraus.
    caputter

2. JogyB

JogyB Kbyte

AGP gibt es ganz sicher noch im Mai 2005. Ich würde mal davon ausgehen, daß die neuesten Grakas noch etwa 1.5-2 Jahre auch für AGP erscheinen werden, allerdings wohl mit abnehmender Produktvielfalt. Wobei das auch nicht weiter wild ist, weil es sich in 1.5 Jahren wohl kaum mehr lohnen wird, eine High End Graka in einen jetzt gekauften Rechner zu setzen.

Gruß, Jogy

3. Deff

Deff Megabyte

Hast Du öfters solche lichten Momente? Dann können wir wohl demnächst noch mit weiteren Threads von Dir rechnen.

Ich habe krampfhaft versucht, es Dir gleich zu tun, aber klappt irgendwie nicht richtig. Was mach ich bloß falsch? Denn immer wenn ich, wenn der Moment vorüber ist, in meine Geldbörse schaue, ist immer noch Ebbe drin.
    Help me, please!

Achso, damit ich auch noch was fachliches beisteuere - warte noch ein Weilchen mit Deinem Vorhaben. Vielleicht kriegen ja die Mäuse inzwischen Junge....

Trotzdem Du hier Newbie bist, sollte Dir schon klar sein, dass Deine Frage eher in die Rubrik "Graka/Monitore" bzw. "Kaufberatung-Hardware" gehört.

4. Hardwaretoaster

Hardwaretoaster Kbyte

An welche Graka hast du denn gedacht, IMHo passt 'ne 9600Xt doch ganz gut zu deinem Sys, oder bist du Zocker??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen