pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gainmarv, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    also. :D

    mein kumpel hier :auslach: :D
    der will n neuen pc.

    bis jez hat er:

    P3 mit 650mhz / 384MB ram (sdram) / geforce 4 mx 440 / 40 GB HDD

    die aufgabe is nun ihm für ca 200 ? ein neues MoBo + CPU + passenden RAM zu empfehlen
    (evtl wärs praktisch wenn der alte ram weiter verwendet werden kann)

    AMD nich intel. Mobo muss nich viel onboard haben... alles vorhanden.


    na dann viel spass :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    na soll schon n zocka pc werden... aber jez nich die riesengrosse monstermaschine... so für CS battlefield UT und so... also neues board + cpu + ram :D

    genaue produktbezeichnungen wärn nich schlecht (LINKS usw) :D
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    AMD Athlon XP 2200+
    Abit NF7
    2 x 256 MB RAM
    Zusammen ca. 220 Euro
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    200 euro ist nicht veil..soll anscheind kein zockerpc werde....da ja nur die billig graka drin ist und auch nicht gewechselt werden soll...

    also was will er damit machen?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen