1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von gainmarv, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    also. :D

    mein kumpel hier :auslach: :D
    der will n neuen pc.

    bis jez hat er:

    P3 mit 650mhz / 384MB ram (sdram) / geforce 4 mx 440 / 40 GB HDD

    die aufgabe is nun ihm für ca 200 ? ein neues MoBo + CPU + passenden RAM zu empfehlen
    (evtl wärs praktisch wenn der alte ram weiter verwendet werden kann)

    AMD nich intel. Mobo muss nich viel onboard haben... alles vorhanden.


    na dann viel spass :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    na soll schon n zocka pc werden... aber jez nich die riesengrosse monstermaschine... so für CS battlefield UT und so... also neues board + cpu + ram :D

    genaue produktbezeichnungen wärn nich schlecht (LINKS usw) :D
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    AMD Athlon XP 2200+
    Abit NF7
    2 x 256 MB RAM
    Zusammen ca. 220 Euro
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    200 euro ist nicht veil..soll anscheind kein zockerpc werde....da ja nur die billig graka drin ist und auch nicht gewechselt werden soll...

    also was will er damit machen?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen