1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andal, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andal

    Andal ROM

    Ich habe ein ASUS K8N-E Deluxe mit 512MB Samsung PC 3200 DDR 400 und würde zusätzlich gerne noch einen 1024MB Samsung PC 3200 DDR 400 dazubauen! geht das?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    im Handbuch gibt´s eine QVL - ich würde mich daran halten ... :rolleyes:
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ja das kannste machen da ja beide von der selben Firma und baureihe sind, ( allerdings musst du gucken wie viel du einbauen kannst)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen