1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Andal, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andal

    Andal ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ASUS K8N-E Deluxe mit 512MB Samsung PC 3200 DDR 400 und würde zusätzlich gerne noch einen 1024MB Samsung PC 3200 DDR 400 dazubauen! geht das?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    im Handbuch gibt´s eine QVL - ich würde mich daran halten ... :rolleyes:
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das kannste machen da ja beide von der selben Firma und baureihe sind, ( allerdings musst du gucken wie viel du einbauen kannst)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen