1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dickunddoof, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bräuchte dringend ein Board, CPU, Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte.
    Dürfte max. 380? kosten
    Den rest Festplatte und anderes hab ich noch alles
    Bräuchte den PC nur zum spielen und im Internet zu Surfen.
     
  2. nein es ist nich der für denn Schüler, sonst würd ich ja nicht noch ein neues Thema erstellen. Er ist für einen Freund dem ich gesagt habe das ich hier meie Fragen stelle, weil sie hier hervoragend beatwortet werden.
     
  3. könnte ich auch das hier nehmen und eine Grafikkarte einbauen oder ist das Angebot Schrott?

    hier
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    kein Gehäuse bzw. Netzteil?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Board: MSI K7N2 Delta L - ca. 65 ?

    CPU: 2500+XP - ca. 70 ?

    CPU-Kühler: Spire Whisper Rock IV - 10 ?

    RAM: 2*256 MB PC2700 MDT/ MCI oder Orig. Infineon - je ca. 50 ? = 100 ?

    Graka: 9600 PRO - ca. 110 ?

    Summe: ca. 355 ?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es ist nicht zufällig der PC für den Schüler, den Du schon in einem anderen Thread erwähnt hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen