PC Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Mathok, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathok

    Mathok ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich möchte meine Medion MD 8000 weiter aufrüsten

    Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM)
    CPU Intel Pentium 4, 2666 MHz
    Ram 1024 MB Corsair
    380 Watt Netzteil
    Grafikarte 6600 Gt agp die ich wegen defeckt beim Händler tauschen werde, der bietet mir für 100 Euro aufpreis ein
    6800 Ultra (agp)

    Falls ich das mache wäre es woll deswegen Sinvoll ein neu Prozesor zu kaufen. Ich habe an ein Athlon 64 3500+ gedacht.
    Welches Mainbord sollte ich dazu nehmen (auch ein neues Gehause wäre dan wohl angebracht). Ich möchte für die aufrüstung so um die 400 euro ausgeben was würdet ihr empfehlen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Wenn Du schon die Grafikkarte umtauschst gegen eine 6800u, dann würde ich lieber die PCI-e-Version nehmen.
    Gruß, Andreas
     
  3. Mathok

    Mathok ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    leider bekomme ich nur eine AGP Version
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Auch dann, wenn Du dem Händler noch ein Board+CPU abnimmst?
    Aber AGP ist ja auch noch auf einigen Boards zu finden, sollte also kein Problem sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen