1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc aus dem schlaf holen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von michimen2000, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michimen2000

    michimen2000 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    9
    wie kann ich den pc automatisch aus dem schlaf holen? würde ihn gerne morgens um 6 hochfahren lassen, dann soll er automatisch ein programm starten... habe im bios eine zeit eingestellt, aber zu hochfahren tut er tortzdem nicht! was muss ich denn sonst noch tun? muss ich auch noch was in win xp einstellen? danke für die hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen