pc ausschalten automatisch!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von John Doggett, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Doggett

    John Doggett Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    29
    hi leutz!

    wo kann man einstelln das sich er pc automatisch nach ner stunde ausschaltet?

    mdf
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    über die Energieoptionen kannst Du den PC nur auf StandBy fahren,muß natürlich
    auch vom BIOS unterstützt werden..............die bessere Lösung wäre über den Taskplaner
     
  3. John Doggett

    John Doggett Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    29
    jo das hab ich natürlich auch probiert, aber wenn ich jetzt auf "festplatten ausschaltten" geh und "nach 3 min" anklick, passiert nix!

    mfg
     
  4. jue

    jue Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Deskop rechte Maustaste - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung. Unter Energieschema Einstellungen vornehmen

    mfg Jue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen