1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC aussetzer nach längerer laufzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ejasonk, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ejasonk

    ejasonk ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    hallo
    ich habe folgendes problem
    mein pc ist relativ neu,hab ihn vor 2-3 monaten geholt.
    am anfang war alles gut und schön,seit einiger zeit macht er aber probleme.
    wenn der pc länger läuft,zb 2-3 tage am stück.oder,wenn ich damit viel gearbeitet habe ( so kommts mir vor) bekommt er aussetzer in der leistung
    es ist eine art stottern der grafik und des sounds,was je nach dem wie lange er nun im betrieb war,mal stärker mal weniger ist.eine art stottern von ca 4-5? wiederholungen innerhalb eines augenblicks beim sound und die grafik stopt in dem moment kurz.
    woran kanns liegen?


    mein system:
    amd atlon 65 3,4+
    ati radeon 600x
    300gb sata
    2gb DDR-RAM
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    poste mal bitte die volt/ampere werte deines netzteils.
    mfg
    tom apel
     
  3. ejasonk

    ejasonk ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Dc Out: 12v;0,8a
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    lol,ich dachte eher an alle werte.das ganze sieht dann ungefähr so aus:
    3v 5v 12v
    30a 30a 25a

    mfg
    tom apel

    p.s.:die werte stehe auf einem aufkleber an der seite des netzteils,meistens jedenfalls :-)
     
  5. ejasonk

    ejasonk ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    +3,3V = 17,0A (ORG)/ +5V=18,0A (RED)/ +12V1=8,0A (YEL)
    +5Vsb = 2,0A (PURP)/ -12V=0,3A (BLUE)/ +12V2=14,0A (YEL/BLK)


    +3,3V & +5V = 115W Max.

    modell: FSP Group Inc.
    modellnr: FSP250-60GEN
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen