1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Bastelbedarf ! Wo bekomme ich Teile ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Ich bastel gerne am PC rum und weil mir die Komplett angebote zu teuer sind baue ich gerne was selber. }

    Lüfter, Adapter für Lüfter (80x80) etc.....

    Wo kann ich z.B. diese Lüfter Aufsätze bekommen die auf einer seite Quadratisch sind in 80x80 oder 60X60 die man auf einen Lüfter steckt und hinten einen Runden anschluss hat wo man einen (Schlauch) ... WÄSCHTROCKNERSCHLAUCH!!! draufstecken kann ! Um sich so z.B. eine direkte Zuluft von aussen für den CPU zu bauen. Ich weis das gibts alles auch kommplett, aber wo bekommt man denn die einzelteile. Schlauch etc... Das muss da doch einen Shop geben der soetwas anbietet. Wie z.B. Conrad obwohl ich da nix gefunden habe bis jetzt.

    Ich meine jetzt aber nicht diese adapter wo man statt eines 60x60 einen 80x80 Lüfter raufmachen kann.

    Und ich suche irgendetwas womit man Ansaugende Lüfter vor Staubeinzug schützen kann , also soetwas wie einen Filter!

    Danke schonmal.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 20.10.2002 | 04:20 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau mal bei http://www.oc-wear.de im Shop nach nach. Die bieten allerhand Artikel fürs "veredeln" von PC}s bzw. für das Overclocken. Direkte Links}in den Shop funktionieren leider nicht.

    Andreas
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Also ich weiss auch nicht genau wo es solche Sachen gibt, aber hier sind ein paar Adressen bei enen du es versuchen kannst:
    alternate.de pc-cooling.de listan.de frozen-silicon.de
    und schau dich bei pc-cooling ein bischen um da gibt es einige Links zu Seiten die dir als Freak vielleicht weiterhelfen

    Viel Spass beim basteln
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Luftschläuche sollten in jedem Baumarkt zu finden sein. Diese Schläche kann man bei richtigem Durchmesser direkt über die Ecken eines 80er Lüfter stülpen. Am Gehäuse läßt sich sicherlich auch eine Befestigung mit diversen Klemmen etc. zurechtbasteln.
    Schau mal hier rein: http://www.low-noise.de/forum/postings.php3?handle=show_thread&thread_id=1174&board_id=2
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen