PC bei ebay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kutas, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kutas

    kutas Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    250
    hab meinen pc bei ebay rein,mein ihr die beschreibung ist gut,also vorallem das rechtliche wegen garantie usw.

    und das mit den mängeln ??


    hab halt noch nie sowas großes bei ebay verkauft,brauch tipps

    nicht dass das für 1 Euro dann weggeht wegen meiner beschreibung
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    :aua: :aua: :aua: :aua:

    das sollte er aber können....


    mal ganz ehrlich: wer verkauft einen solchen PC für 1€. ?? :confused:?
     
  3. kutas

    kutas Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    250
    lol ich bin der verkäufer

    cpu lüfter,nicht kühler.man kann den lüfter bissl bewegen,aber arbeiten tut er normal ;) glaubs mir


    das mit den anderen mängeln: muss ich so schreiben.ich hab aber selbst nix entdeckt.aber wenn der käufer was entdeckt,hab ich die arschkarte,obwohl ich nix davon wusste z.b.

    ich glaub aber der pc hat keine mängel mehr
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das ist ja nur das Anfangsgebot!:rolleyes:

    Also, ich würde niemals schreiben, dass du nicht weißt ob mit dem PC noch irgendwas nicht stimmt! Denn dann würd ich als potenzieller Käufer das Angebot ausschlagen. Warum hast du nicht noch ein, zwei Tage intensiv getestet, dann hätteste doch die letzten Zweifel ausräumen können...
     
  5. kutas

    kutas Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    250
    naja was soll ich da teste.hab genug getestet und es ging alles.
    ich mein sowas schreckt zwar ab,aber ich wäre so auf der rechtlichen seite gesichert,oder?

    außerdem: es gibt da 10000 anschlüsse,ich kann die alle nicht testen.z.b. diese videoeingänge,hab ich nie benutzt,daher weiß ich nicht ob die gehen.

    hab doch auch geschrieben,dass ich keine mängel finden konnte außer losen cpu lüfter(ist nicht schlimm ;),wird auch behoben),aber der andere satz war nur rechtliche absicherung

    der pc ist aber wirklcih einwandfrei


    leider hat jmd schon geboten und ich kann die beschreibung nicht ändern :D


    edit:hab auch geschrieben,dass medion noch garantie übernimmt ;) wenn was sein sollte ,also kann man sichrgehen ,dass man nen funktionierden pc kriegt ? oder sieht das angebot wirklich nach was kaputten aus?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Da der Lüfter sowieso repariert wird, hättest Du da nix zu schreiben brauchen. Aber nun ist es eh zu spät.
    Kannst ja wenn der Techniker da war als Ergänzung schreiben, daß nun alles in Ordnung sei.

    Da Links zu Ebay-Verkäufen hier im Forum eigentlich nicht gestattet sind, muß ich Deinen Link leider entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen