PC beim Ausführen von Partition Magic ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MB, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MB

    MB ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Mir ist gestern beim Ausführen von Partition Magic 5.0, nachdem er sich automatisch im MS-DOS-Modus gestartet hat, abgestüzt! Nun kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen! Ich habe dann diese Platte in einen anderen Pc reingehängt und wollte probieren, ob ich zumindest noch an die daten komme, aber sogar unter Partition Magic zeigt er mir als Dateisystem RQRP an und im Windows erkennt er die Platte nicht mal!
    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich noch an meine daten komme??????

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen