1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC beim Brennen langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von birnevs, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnevs

    birnevs ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Problem:
    Und zwar ist mein Computer sehr langsam sobald ich anfange eine CD/DVD zu brennen oder ich dateien von cd auf festplatte kopiere. Genauso braucht er für eine CD ca. 20 Minuten, selbst wenn ich 24x oder so einstelle. etwas nebenher noch zu arbeiten ist fast unmöglich.

    zu meinem System:
    AMD 64 3200+
    512 MB Ram
    HP DVD Writer 630
    Windows XP SP2

    an der pc leistung dürfte es ja daher nicht liegen.
    Weiß jemand wodran das liegen könnte?
    vielen dank!
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Mit welchem Programm brennst Du. Evtl. hilft ein Deaktivieren des XP-internen Brenndienst namens IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste unter Systemsteuerung - System - Verwaltung - Dienste.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen