1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC beim Brennen sehr langsam (nach Neuinstallation Win2000)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von badbrainz, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badbrainz

    badbrainz ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem Windows2000 neu installiert. Als ich das erste Mal nach der neuen Installation eine CD brennen wollte (LG 8520) wurde der PC sehr langsam und die Maus bewegte sich nur noch ruckartig. Dies war beim vorherigen System nicht so (neue HD aber immer noch 7200er), sondern alles lief weiter flüssig.
    Hat irgendjemand eine Ideee woran das liegen und wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

    Danke für die Hilfe, Rüdiger
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    haste den busmastertreiber von deinem mainboard installiert?
    laufen deine platten und optischen laufwerke im dma modus?
     
  3. badbrainz

    badbrainz ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Problem gelöst, der 2. IDE Kanal stand nur auf PIO und nicht auf DMA.
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    dann läufts jetzt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen