1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC beim Hochfahren Fehlerton *piep*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von huniobba, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huniobba

    huniobba Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    30
    ich habe meinen Speicherriegel ausgebaut. Nach dem Einbau lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren und gibt nur einen Piepston als Fehlermeldung an. Woran kann das liegen? Ich habe ehct mehrmals versucht, den Riegel aus und wieder einzubauen, aber es ändert sich einfach nix.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    entweder hast du den Riegel geschrottet - elektrostaische Entladungen beim Berühren oder er sitzt nicht richtig im Speicherslot. Mit sanfter Gewalt und Gefühl einsetzen.
    Sitzt die Grafikkarte richtig ? Manchmal lockert sie sich. Wie piept dein PC - Beepcode

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen