PC-Beurteilung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von 60erjonny, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo Leute

    Habe hier ein Auge draufgeworfen...
    Gibt es was an den PC auszusetzen?
    Gut ohne OS...aber ansonsten doch ein guter Preis oder?
    Netzteil auch ausreichend?
    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Ok!Verstehe!;)
    Nun,der Power-Gamer bin ich nicht...
    Wichtig für mich ist die eine große Platte und den reichlichen Arbeitsspeicher...Cpu-Power...
    Will ja eigentlich für die nächsten 3-5 Jahre wieder Ruhe haben...
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Andererseits ist aber auch die Frage, ob du die Power die dir der PC bietet auch wirklich ausreizt bzw. ausreizen kannst.

    Denn für ein bischen Office, Internet ist die Kiste viel zu überdimensioniert. Das ist ?ne Power-Maschine für einen richtigen Zocker (der neuen Games wie sie noch in diesem Jahr kommen werden) wenn noch eine gescheite GraKa statt der vorhandenen rein kommt, oder für jemanden der viel Bild-/ Video-/ Audiobearbeitung macht.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dies machen auch zahlreiche Onlineshops für dich...
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ach so,oh Mann an was man alles denken muß...
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Selber zusammen,da bin ich leider nicht fitt genung....:(
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die Grafikkarte ist eine Generation älter, als das System...
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Aber ganz gewaltig, unter einer 9600 XT ist da alles andere reine Geldverschwendung. Empohlen ist da eine 9700 PRO oder 9800 PRO bei der Power die die CPU hat.
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Bremst die Grafikkarte den Rechner aus????
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Für circa 1000? bekommst du auch ein selbstgebautes AMD 64er System hin, welches dann einige Zeit (wenn nicht sogar Jahre) gut laufen wird und auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist....
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    lol, die Grafikkarte! Das würde ich nem AMD 64 NIE antun!
     
  12. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Wie immer bei Komplettangeboten wird an den Positionen gespart, damit der Preis gemacht wird.

    Z.B. werden kaum Gehäuselüfter verbaut, so dass das System gerade noch in Temperaturtoleranzen läuft.
    Wenn Lüfter verbaut werden, meistens billige Lärmer.

    Wenn du nachrüsten willst, hast du Eingriffe ins System produziert - also vorher dies wegen der Garantie abspechen.

    Für 1000 Euro würde ich mir einen Rechner selber bauen.
     
  13. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was hinter dem Netzteil wirklich hinter steckt ... keine Ahnung und auch keine Angaben - 1. Negativ-Punkt

    Gigabyte-Board, da ich immer noch eine chronische Abneigung gegen diese Boards habe, weil diese Deppen von Ingenieure und Einkäufer nicht in der Lage sind sich Abzusprechen wie nun die techn. Specs für die I/O-Chips sein müssen( Standard-Ware oder nun angepasst an deren Board) - 2. Negativ-Punkt

    Ebay, da kaufe noch verkaufe ich etwas - 3. Negativ-Punkt
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ob das Netzteil ausreicht kann man schlecht sagen, weil die Ampere-Werte nicht genannt werden....

    Ansonsten würde ich nieeee 1000Kröten bei Ebay ausgeben....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen