1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Bewertung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IceCold15, 5. Juli 2005.

?

Welches ist das Besser System zum Spielen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2005
  1. System 1

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. System 2

    3 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    System 1

    CPU Intel P4 3,4 Ghz LGA775
    Graka MSI GeForce 6610LX(128MB) @ 6600GT (500Mhz;1000Mhz)
    Chipsatz Intel 915P
    Ram 1,5GB DDRRam Dual Chanell
    Mainboard MSI MS-7091
    Festplatte 250GB Sata

    System 2

    CPU AMD Athlon 64 3400
    Graka MSI Radeon X700(256MB)
    Mainboard GigaByte GA-K8NE
    Chipsatz NV4
    Ram 1GB DDRRam Singel Chanell
    Festplatte 250Gb Sata


    Welches Sytem ist das bessere was könnte man an dem 1 System verbesern ?

    Mfg. IceCold
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    :confused: Was für Probleme hast Du denn ? Willst wohl mal wieder hören das Du 2 schnelle Rechner hast ?
    Und meine Meinung dazu: verbessern kann man immer was !!!
    :nixwissen:
     
  3. Dobi30823

    Dobi30823 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Ist imho, z.Zt. nicht eindeutig zu beantworten. Kommt auf das Spiel an.
    Btw, ist es nicht egal ob mit einem System bei einem Spiel 70 fps erreicht werden und mit dem Anderen "nur" 67?.
    Den Unterschied merkt man eh nicht.
     
  4. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Bei sys1 ist die CPU nicht so gut für Spiele - hat auch Power, aber AMD 64 ist besser - die Graka ist auch so ein dummer Abklatsch!

    System2! :jump:
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    Moment: Bei System 1 wäre die Graka, falls die auf ein 6600GT Niveau getaktet wäre, schneller als eine X700! Da bei modernen 3D-Spielen eine gute Grafikkarte vorausgesetzt wird, wäre Sys1 somit schneller :)

    mfg
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Die sind beide nicht auf Spieler ausgelegt. Bei der CPU ein 3000er und dafür eine schnellere Grafikkarte brächte mehr Punkte.
    Athlon64 mit GF6800GT wäre ideal.
     
  7. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    Was für eine Cpu ist es denn genau? 1oder 2MB cache? Dualcore?

    System 1!!
     
  8. Scott Tennant

    Scott Tennant Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    63
    Ich glaube aber echt nicht dass aLDI ne 6600 GT verbaut - sonst würde sie auch so heißen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen