PC-Bibliothek-Kennwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Unforgiven117, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven117

    Unforgiven117 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Habe grad noch ne alte PCWELT rausgekramt und von der CD PC-Bibliothek und dann als Buch den Brockhaus 2002 installiert und jetzt wollt ich mir mit dem Registrierungswort aus der PCW das Kennwort fuer die Freischaltung holen aber das klappt nicht. Ich glaub die Firma hat die Aktion ueber die PCW eingestellt. Kann das sein? Wie komm ich jetzt an das Kennwort? Wuerde mir das von jemand anders nuetzen? Hatten alle PCW das gleiche Registrierungswort? Wenn ja, wer gibt mir sein Kennwort? Mein Registrierungswort war/ist: Seehafen

    Danke schon mal
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Heiner,
    wenn Du die Suche im Forum nutzen würdest, dann findest Du mindestens 2 Postings dazu allein von mir.
    Ich mach}s kurz:
    Der Brockhaus 2002
    Registrierungskennwort: Kultur
    Paßwort: Zellstoff
    Schönes Wochenende noch und
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen