1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bild auf den TV = S/W Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markulinux, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markulinux

    markulinux ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    moin

    habe eine Radeon 9500pro von Sapphire

    jetzt hatte ich neulich versucht das PC bild auf den Fernseher zu schalten, das hat auch wunderbar geklappt nur leider ist es nur schwarzweiß.
    eingestellt habe ich das format Pal-B , da ich aber nur s/w hatte habe ich auch alle anderen versucht, kein unterschied.

    wo könnte das problem liegen?

    treiber sind: neusten catalyst

    schonmal danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ist eigentlich egal. Hauptsache es hängt zwischen Graka (svhs) und Fernseher(chinch).
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    War denn kein Kabel svhs->composite(chinch) bei der Graka dabei?

    Bei mir hat ein Konverter svhs->composite geholfen, gibts bei diversen Online-Shops, die werben schon extra mit "Farbgarantie". Ein einfacher Adapter reicht meist nicht, der macht dasselbe wie Dein Scart-Adapter, nämlich nur s/w.
    Selber basteln geht natürlich auch
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wow, hast du in den 6 Minuten jetzt alle 8210 Treffer überprüft :D
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    :google:

    bringt 8210 Treffer in 0,42 Sekunden zum Suchwort "pc TV = S/W Bild"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen