1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Pc / Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomek7, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek7

    tomek7 ROM

    Hallo zusammen.
    Soeben habe ich meinen PC aus der Reparatur abgeholt in der Hoffnung er würde nicht mehr einfrieren. Doch auch nach Austausch ausser Mainbord und Festplatte wirklich sämtlicher Komponenetn im Rahmen der Garantie besteht dieses Problem weiterhin.
    Betriebssystem ist Windows XP das ich zu Sicherheit auch neu aufgespielt habe. Beindruckend undfür mich nicht zu erklären ist, dass es nur bei einigen Seiten passiert. Gebt einfach mal bei Google Kyocer Finecam s3 ein und wählt dann direkt die erste Seite an (Kelkoo). Bei Kelkoo bleibt der PC grundsätzlich immer stehen sowie nach ein paar Minuten auch bei online-games. Auch mit Mozilla besteht diese Problem.
    Der Pc reagiert dabei überhaupt nicht mehr. Die einzige Hilfe: Der Reset Knopf. :heul:
    Bitte um eure Hilfe.
    tomek7
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo,
    wurde dein Betriebssystem denn auch neu installiert? Viren, Trojaner und sonstige Schädlinge sind auszuschließen ?

    MfG Steffen
     
  3. tomek7

    tomek7 ROM

    Windows XP habe nach formation der Festplatte neu aufgespielt. Viren sin auszuschließen.
    Ich habe den Rechner mit mehreren Online-Virenscannern getestet.
    F-Secure ist ausserdem fest installiert.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wurde die Festplatte auch schon mal ausgetauscht oder zumindest mal überprüft? Und auch die restliche Hardware, ist die genau aufeinander abgestimmt?
     
  5. tomek7

    tomek7 ROM

    Es ist ein original Siemens Copmputer. Es ist wirklich nichts daran gemacht worden. Die Festplatte wurde überprüft. Hat laut Service keinen Defekt.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen