Pc/bildschirm Friert Ein

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von interskorpion, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Meist bei EA-Sports spielen läuft zunächst alles normal, dann bleibt der PC plötzlich hängen, nix geht mehr und ein lauter, durchdringender Beep-Ton ertönt.

    So wie der Beep beim Starten des PC nur lauter und anhaltend.

    Bei normaler Benutzung, Internet etc. passiert das nicht.

    Habe eine ATI Radeon 9200 SE, Creative Labs Sound Blaster live 5.1, Fritz!DSL Modem, Motherboard mit VIA-Chipsatz, Windows ME. Sound und Board ist deaktiviert.

    Dieser Fehler trat auf nach Einbau der Soundkarte und der neuen GRAKA.

    Wer weis da Rat?!?!?!?
     
  2. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    ich kenn des Problem.... hatte es auch mal mit meiner GTS und zwar kannst du davon ausgehen, dass die GraKa zu heiß wird... möglicherweise durch eine zu schlechte gehäusebelüftung..... kannst ja zum test mal die seitenwand abmachen..... wenn das nichts bringt, würd ich ma die Lüfter kontrollieren (vielleicht sind die zu verdreckt) oder ma die GraKa mit PowerStrip etwas runtertackten.....
    vielleicht solltest du dir auch ma gedanken machen, ob evtl das Netzteil mit den neuen komponenten nicht zu klein geworden ist...

    da die Ursache per Ferndiagnose herauszufinden ist nicht leicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen