PC bleibt andauernd hängen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maic Matrix, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,
    Ich wess ich nerve langsan, aber nachdem ich den PC mit den VIA Treibern jetzt endlich ans laufen gekriege hab hab ich jetzt ein neues problem.
    Fast immer wenn der PC irgendwas laden soll (egal was) bleibt er hängen und es kommt auch andauernd das irgendeine dll datei einen fehler verursacht hat und das irdend ein programm geschlossen wird.
    Bitte helt mir.

    MFG Maic
     
  2. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    also das man vorm Betriebssystem installieren Formatieren muss is glaub ich ja klar. Ich habe Windows ME als die Installation vertig was, hab ich die VIA Treiber installiert aber ich hab den Graka treiber nicht installiert, da win ME den von alleine installiert. und dann den rest.
    Aber da is ja nicht das einzigste prob. wenn ich z.b. nach einem programm der PC neustarten muss, kann es passieren das der PC auch da hängen bleibt.
     
  3. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    das is ja das Problen das sind immer verschide!!!!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hört sich, wie Ossilotta in dem anderen Thread schon vermutet, nach einem leistungsschwachen Netzteil an.

    Schau bitte mal welche Leistungswerte das Netzteil hat - ich meine nicht die Wattzahl - schau in dein erstes Posting - da steht welche Werte du überprüfen musst!

    Gruß .. dieschi
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wie bist du denn insgesamt bei der installation des betriebssystemes voirgegangen?
    mann sollte wie folgt vorgehen:
    festplatte oder entsprechende partition formatieren
    betriebssystem aufspielen
    die chipsatztreiber aufspielen
    den grafikkartentreiber aufspielen
    die anderen treiber aufspielen
    dann deine software zum arbeiten
    welches betriebssystem hast du installiert?
    bei win xp brauchst du nicht zwingend die via treiber installieren, ich habe es njicht getan.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    welche dll datei verursacht einen fehler, und welches programm wird geschlossen?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen