PC bleibt beim Willkommensbildschirm hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC starte bleibt er beim Willkommensbildschirm hängen. Man kann ihn auch nicht im abgsicherten Modus starten, da er da auch hängen bleibt. Ich habe außerdem schon CHKDSK durchlaufen lassen, das jedoch nicht das richtige Problem behebt. Was kann ich jetzt machen?

    mfg
     
  2. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    hab ich auch schon versucht. Hat jedoch auch nichts geändert.

    mfg
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  4. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    welche Patches meinst du?

    Ich kann leider keine Benutzer mehr auswählen. Es ist jedoch auch nur ein Benutzer installiert, daher kommt sowieso keine Benutzeranmeldung. Es zeigt nur den blauen Bildschirmhintergrund an und das Windows-Logo. Der Text "Benutzereinstellungen werden geladen" das normalerweise unter dem Windows-Logo steht wird nicht angezeigt. Was bewirkt die Shift-Taste bei der Anmeldung? (bin zur Zeit leider nicht zu Hause, dass ich es ausprobieren könnte).

    Wie muss ich vorgehen, damit ich eine Systemwiederherstellung bzw. Raparaturinstallation mache?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen