1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC BLEIBT HÄNGEN UND MEHR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von backdoorcracker, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backdoorcracker

    backdoorcracker ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Also ich habe ein großes probl.
    Mein pc bleibt einfach hängen bei jedem ungünstigem moment!
    Bei filmen,pc games, wenn ich im web surfe ja manchmal sogar wenn ich ihn nur hochfahre!
    WORAN LIEGT DAS???
    Ich habe folgenden pc:
    1,3ghz
    hercules 9000pro grafikkarte
    256mb ram
    40gb festplatte
    Mein main/motherboard ist von elitegroup k7vza 212

    BITTE HELFT MIR!
    Was kann ich machen damit mein pc nicht mehr hängen bleibt und woran liegt es das er hängen bleibt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen