1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC bleibt plötzlich beim Scrollen stehen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JanBromann, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Hallo,

    ich habe ein Problem: immer wenn ich im Internet, bzw. durch Texte beispielsweise in Word, durch die Seitenmit dem Wheel dee Logitech Maus scrolle bleibt der PC nach einiger Zeit hängen - das Bild ist eingefroren. Nur nach 5maligen drücken von Strg+Alt+Entf bootet der PC neu. Woran könnte das liegen? Könnte es vielleicht an den veralteten Treibern der Logitech Mouse liegen?

    Tschau!

    Ich habe einen:

    AMD Athlon 900 TB / ASUS A7V
    256 MB Ram
    Hercules 3D Prophet 2 MX
    Netzteil 350 W
    Via 4-1 Treiber installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen