pc bleibt stecken!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von egal77, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egal77

    egal77 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Mein pc bleibt manchmal stecken macht nichts und ich kann auch die maus nicht mehr bewegen und plötztlich gehts wieder.
    Hab einen 900mhz Pentium 3, 384 sdram 40gb festplatte.
     
  2. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    ja aber früher hatte ich es nicht ka warum
     
  3. egal77

    egal77 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Dasselbe Problem hab ich seit einigen Wochen leider auch.
    Immer wenn ich ein Programm, wie z.B. Word, Excel, oder den Windows Mediplayer öffne, bleibt das blöde Teil hängen. Systemressourcen sind zu diesem Zeitpunkt genug vorhanden und sonst läuft auch nix "grosses" im Hintergrund. Vielleicht hat jemand einen Typ für uns ?

    933mhz, P3, 128ram,40gb Festplatte

    Gruss Sebastyan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen