PC Blid bleibt einfach stehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fcs19771, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcs19771

    fcs19771 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Habe einen Rechner Celeron 2,6GHZ 768MB RAM 40GB festplatte 128MB grafikkarte. Das Bild friert aber immer an unterschiedlichen stellen ein. Manchmal nach 2 Stunden manchmal direkt wenn ich bei der Anmeldung auf den benutzer klicke??? Viren sind lt. antivir keine drauf Hardware scheint auch ok zu sein. Wer kann mir helfen????
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    teste einmal deinen arbeitsspeicher durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen