1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bohtet nicht mehr richtg.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Borsti 2, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borsti 2

    Borsti 2 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    5
    Habe folgendes Problem mit meinem Zweitrechner.
    Als ich ihn heut Einschlaten wollte,hat er nur
    das RAM hochgezählt und auf den ganzen Bildschirm
    erschienen nur noch Zahlen und Buchstaben und er pipste nur noch andauernd.Was könnte das sein,habe
    schon die Grafikkarte gewechselt und die Soundkarte ausgebaut aber nichts hilft.
    Bin für jeden Rat dankbar.

    Borsti!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen