PC Booster 4

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Immer diese RAM-Tuner

    Es ist wesentlich effektiver und kaum teurer, sich einen zusätzlichen 512MB RAM-Riegel in den PC zu stecken, als eine fragwürdige Software zu installieren, die den RAM defragmentiert oder Speicherinhalt in die langsame Auslagerungsdatei verschiebt.

    Das erinnert mich an ein gewisses Tool, das angeblich den RAM verdoppeln sollte. Das war noch zu Win3.1-Zeiten. Der Trick war damals, die Auslagerungsdatei zu vergrößern, so dass der User meinte, er hätte mehr Speicher zur Verfügung. Dabei war es nur zusätzlicher Auslagerungsspeicher auf der Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen