PC BOOSTER aus Heft-Cd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Saju, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    hallo.
    Ich wollt fragen, ob es denn was bringt, wenn ein programm 2 mb freigibt.
    nein oder?
    kann man denn di menge erhöhen?
    also ich mein bei pc bosster:)
    da hat TuneUp... aber mehr freigeräumt oder ist das hier was anderes?

    ach ja und wenn es nicht mehr als 2 MB schafft und das nichts bringt, dann kann man es ja wieder installieren, denn man kann ja nur einmal den pc tunen oder?
    --
    danke für antowrten und hilfen.
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    neue deutsche Rechtschreibung!:bet:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Laut PC-Welt kann man den PC 6 mal im Jahr tunen und dann wird er jedesmal im Schnitt 30% schneller.
    Das geht aber nur, wenn er von Tuningtool zu Tuningtool mindestens 30% langsamer wird.
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    nett gesagt,
    aber wieso kann ich nicht stündlich tunen?
    zur zeitersparnis,
    während der werbepausen beim pipimachen,

    nach dem motto:

    hey, ich muß mal "tunen":ironie:
     
  5. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    :aua: Dann würde ich aber neue am Satzanfang groß schreiben.
    :guckstdu: http://www.duden.de:bet:
    :cool:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    In der PC Games Hardware wurden verschiedene Tuningmaßnahmen getestet. Als Vertreter der Tuningtools war Winopimizer 2005 von Ashampo, die ja eine Menge Tuningtools verscherbeln. Das brachte aber rein gar nichts.
    Was am meisten bringt, ist neuinstallieren von Windows und von Zeit zu Zeit entmüllen. Oder am besten nur die Sachen installieren, die man benutzt. Dafür braucht man kein Tuningtool. Es ist natürlich cool, wenn es eine Funktion gibt, die auf Knopfdruck putzt, aber das ist immer nur ein Teil. Der andere Teil liegt in der Hand des Nutzers. Und wenn der jeden Müll installiert, wird die Kiste unweigerlich langsamer, bis nur noch Neuaufsezten hilft.
    Ständiges Defragmentieren bringt auch nicht so viel, außer, dass die Platte schneller kaputt geht.
    Autostart bereinigen ist auch noch sinnvoll, da die meisten Programme, die automatisch beim Windows Start geladen werden, auch ohne über Verknüpfungen bei Bedarf starten.
    Das bringt dann auch geringere Ladezeiten bei Programmen udn Spielen. Den Autostart kann aber nur der Anwender vernünftig entrümpeln, da jedes Programm sich für wichtig hällt udn Tuningtools aus Sicherheitsgründen immer nachfragen, was beseitigt werden kann.
    Ich sehe Tuningtools als Berater an. Es verhällt sich aber dabei meist so ähnlich, wie in der Politik.
    Viel Aufwand, wenig oder sogar schlechtere Resultate als ohne.
     
  7. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Richtig, aber wenn ich etwas zitiere, dann muß es in Anführungszeichen gesetzt werden:

    ...würde ich "neue" am Satzanfang...
    :D :D :D
     
  8. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13

    richtig, dann würd cih deins aber auch zwei mal in Anführungszeichen setzen.:cool:
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hat der Duden eigentlich kein eigenes Forum, wo ihr das diskutieren könnt?

    Pfui Deibel. Immer diese verhinderten Philologen...

    R.
     
  10. Saju

    Saju Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ne leider hat der DUDEn heute sein Forum verloren. :baeh:

    ach ja...und pfei deibel ist:guckstdu: :aua: (doof)

    du musst ja nciht hier reinschauen wenn du nicht willst.
    :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen