PC Booster, eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von L&S, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir PC Booster 3 zu installieren was mit der aktuellen PC Welt mitgeliefert wurde. Jetzt würde ich gerne fragen, bevor ich etwas Neues Installiere.
    Wie ist das Programm? Seid ihr damit zufrieden? Ist es wirklich hilfreich oder ist es am Ende wieder nur ein neues Programm was den PC unsicherer macht?
    Macht es den PC wirklich schneller oder wird er im Schlimmsten Fall nur langsamer?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich würde mir nicht zuviel davon versprechen. Wenn du deinen PC immer aufgeräumt hältst (Registry, Defrag, usw.) dürfte nicht allzu viel dabei herauskommen.

    Eben ein Tuning Programm mehr.
     
  3. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Kann vllt. noch jemand was zu der Seriosität der Software was sagen?
    Ich habe Angst, dass ich mir dar durch nur wieder offene Türken für Vieren zulege…


    Aber das Wichtige: Ich habe mir das Programm jetzt mal auf meinem Zweitrechner installiert und war doch etwas sehr enttäuscht. In der PC- Welt steht was von Vorher- Nachhergrafik, ich konnte jedoch nirgendwo auch nur Irgendwas von Grafikeinstellung bzw. Verbesserungsoptionen sehen!

    Dann habe ich mal probiert die Option Cookies löschen geklickt und da hat sich das ganze Programm aufgehängt…

    Auch finde ich es schade, dass nirgendwo richtig erklärt wird, was die Vor und vor allem Nachteile sind, wenn man bestimmte Optionen anklickt.

    Seriös
     
  4. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Kann sonst niemand was dazu sagen? Gibt doch bestimmt eine ganze Reihe Leute, die das Programm auf ihrem PC haben…
     
  5. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Kann darauf mal jemand Antworten, vllt. vom Team hier oder den Schreiberlingen von PC-Welt? Wo gibt es die im Heft angepriesenen Grafikverbesserungen, wo die Vorher- Nacheransicht?
     
  6. Xpyus

    Xpyus Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Booster auf mein XP einmal im Einsatz.
    Arbeitsspeicher freischaufeln klappt ganz gut.
    Ich habe zur Configuration die Automatik des Pc Boosters_3 benutzt. Der Pc startete schneler und fuhr schneler herunter. Klar, viele meiner Einstellungen wurden gestrichen und ander aktiviert. Und meine Anmeldepaswörter aller Acouns waren weg. Einschlißlich des Administratorpasswortes. ich hatte ihn deaktiviert. Mit Spyboot dem Autostart im Startmenü gestoppt. nach drei Tagen ist der wieder eingebunden.
     
  7. L&S

    L&S Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Also am meisten geht es mir um die angesprochene Garikverbesserung. Ich finde nirgends eine Option dafür, weder für das tunen, noch für das "Voher-Nacherangucken"...

    Zum Hoch und Runtefahren, da ist es mir eigentilch egal ob es ein wenig schneller oder langsamer geht. Hautpsache mein PC läuft runt. und da ist es mir zu riskant, dass ich mit dem "Automatisch" irgendwelche Sachen kaputt mache...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen