1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet bei höherer Taktung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tonyd, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonyd

    tonyd ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,

    ich habe einen AMD 2800+
    ein ASUS A7n8x-Deluxe
    1 GB RAM
    ATI Radeon 9800

    habe den Rechner selbst zusammengebaut. er lief ne ganze weile einwandfrei.

    jedoch einestages wollte er nicht mehr booten, er blieb oft beim windows starten hängen. manchmal aber auch schon vorher.

    ich habe dann alles probiert was nur ging. am ende habe ich im BIOS den FSB von 200 auf 133 gestellt. und siehe da alles lief wieder. jedoch läuft mein 2800+ jetzt als 2100+ :(
    selbst auf FSB 166 läuft er nicht mehr.

    liegt das nun am Board oder am CPU. und was kann ich machen? :confused:

    Hoffentlich kann mir jemand helfen :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
  3. tonyd

    tonyd ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    das netzteil ist stark genug

    ich glaube mitlerweile, dass es am cpu liegt.
    ist anscheinend mal zu heiss geworden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen