Pc bootet garnicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Climbtron, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Hi,
    Schonwieder ein Problem... Ich weiß leider net worans liegt deswegen mal hier rein... Und zwar folgendes:

    Ich habe hier 2PCs... Bei beiden! regt sich nixmehr wenn man anschaltet... Die Lüfter usw. (Grakafüfter, Cpu-lüfter,...) laufen zwar aber des wars dann au... Die Festplatte läuft nicht an und Bild bekommt man auch nie!

    Ist bei beiden Rechnern das gleiche...

    Ich hab folgendes Probiert: Habe bei beiden Rechnern mal mein TSP450Watt Netzteil drangehängt (des is nagelneu)... Also glaub ich nicht das es da dran liegt... Und bei einem Pc hab ich auch n neues Mainboard eingebaut... Hat nix geändert... und mir gehen langsam die Ideen aus was ich machen soll...

    Jemand ne Idee? Wär echt dankbar!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo Deoroller,

    so dumm sind die meisten nicht dass sie nicht merken dass sie keine 220 V mehr auf der Steckdose haben.

    Möglich das bei beiden Rechnern die CPU defekt ist. Tausche erstmal CPU und RAM.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du die Rechner mal an einer anderen Steckdose, am besten einen anderem Sicherungskreis angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen