Pc bootet garnicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Climbtron, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,
    Schonwieder ein Problem... Ich weiß leider net worans liegt deswegen mal hier rein... Und zwar folgendes:

    Ich habe hier 2PCs... Bei beiden! regt sich nixmehr wenn man anschaltet... Die Lüfter usw. (Grakafüfter, Cpu-lüfter,...) laufen zwar aber des wars dann au... Die Festplatte läuft nicht an und Bild bekommt man auch nie!

    Ist bei beiden Rechnern das gleiche...

    Ich hab folgendes Probiert: Habe bei beiden Rechnern mal mein TSP450Watt Netzteil drangehängt (des is nagelneu)... Also glaub ich nicht das es da dran liegt... Und bei einem Pc hab ich auch n neues Mainboard eingebaut... Hat nix geändert... und mir gehen langsam die Ideen aus was ich machen soll...

    Jemand ne Idee? Wär echt dankbar!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Deoroller,

    so dumm sind die meisten nicht dass sie nicht merken dass sie keine 220 V mehr auf der Steckdose haben.

    Möglich das bei beiden Rechnern die CPU defekt ist. Tausche erstmal CPU und RAM.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Hast du die Rechner mal an einer anderen Steckdose, am besten einen anderem Sicherungskreis angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen