Pc bootet in endlosschleife -zu hüüülf :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von melbe, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melbe

    melbe Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann...
    Folgendes Problem: habe gestern Abend ganz normal auf meinen PC gearbeitet,
    auch Virenpürfung/Spyware (mit neuesten Updates) durchgeführ, alles fein und sauber.

    Dann habe ich Windos heruntergefahren,und bin ab schlafen gegangen...

    Heute starte ich den PC, und was ist los?
    Er bootet ständig neu!
    Er kommt nicht mal bis zur WIN Anmeldung!

    Zuerst dachte ich an Netzteil Problem, aber ich stellte fest das ich Problemlos von einer CD booten kann.

    Auch erreiche ich mit F8 die erweiterten Startfunktionen (wenn ich ganz schnell im richtigen Moment drücke) ,aber egal was ich auswähle:
    der selbe Effekt: er bootet in einer Endlosschleife!!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder selber aus Erfahrung einen Tipp geben!
    bin echt am Verzweifeln :(

    lg melbe
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    "Automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren" in den erweiterten Startoptionen hast du schon ausprobiert?
     
  3. melbe

    melbe Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    16
    ja hab ich,genau dasselbe :(
    verstehs nicht, es ist ja nichts außergewöhliches vorgefallen! :heul:
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Probiere nochmal die Option "Startprotokollierung aktivieren", die hilft bei der Fehlersuche.

    Offenbar hast du ja noch einen anderen Rechner, dann bastele dir eine PE-Builder-CD.
    PE-Builder deutsche Übersetzung
     
  5. melbe

    melbe Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    16
    hey super tipp! danke!

    Ja habe,hier noch meinen laptop der mich gott sei dank immer wieder rettet wenn der große spinnt!

    wer das mal probieren mit dem PEBuilder und mich dann wieder melden :)

    vielen dank!!

    (neue hoffnung juhuu) :rolleyes:

    anmerkug: startprtokollierung funktioniert leider auch nicht...
    führt wieder zu einemreboot :heul:
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Aber in dem erzeugten Log steht möglicherweise, bis zu welcher Stelle er kommt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen