PC Bootet lange nach

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ellwood77, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Mein PC ist zwar sehr schnell auf den Desktop gebootet aber dann läuft er noch lange nach. Ich kann unter Start alles benutzten, nur wenn ich eine Internet Verbindung über Verbinden mit anklicke, dauert es dann noch etwa eine Minute bis ich die Option auswählen kann. Woran könnte das liegen??
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Sieh mal ans Seitenende.
     
  3. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank für den Tipp. Manchmal hilf auch einfach nur lesen.
    Es war die TCP/IP Einstellung, die das ganze gelahmt hat. Jetzt habe ich in ca 40sec. meinen Rechner Betriebsbereit.
    Gruß vom Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen