1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nach Ausschalten neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Christian007b, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian007b

    Christian007b ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hab ein Problem wenn ich den PC ausschalten will (Start->Computer Ausschalten->Ausschalten) startet er einfach neu ohne ads ich irgend etwas mache.

    Mein System:

    Leadtek WinFast K7NCR18D-PRO
    AMD Athlon 2400 XP +
    Windows XP Prof.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Christian007b
     
  2. Christian007b

    Christian007b ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ok habs gelöst. Da meine Grafikkarte noch nicht draußen ist hab ich zur Zeit eine alte 2mb Grafikkarte mit Pci-Steckplatz im Pc. Diese verursacht beim Herunterfahren einen Absturz und der PC startet neu. Also ist das Problem behoben wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe.

    v.g
    und vielen Dank für die Antworten.

    Christian007b
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Dein Problem ist hier schon mal behandelt worden:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93959
    Probier erst mal die Tips da da drin stehen.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    schau mal ob Du hiermit weiter kommst
    http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen